VOICE MESSAGE SERVICE

one on one

Stelle Ewa eine Frage und erhalte eine 5 -  10 Minütige Sprachnachricht per E-Mail zurück.

Wo auch immer du dich zu diesem Zeitpunkt auf deinem Weg befindest, ich möchte für dich da sein und meinen Support anbieten.

Das Leben ist komplex und vielseitig. Und manchmal wünschen wir uns Antworten, Hilfe und Guidance.

​Schildere mir dein Anliegen unten im Formular (begrenzt auf max. 500 Wörter). Konzentriere dich auf eine konkrete Frage (bei mehreren entscheide ich, welche ich für am wichtigsten halten). Beende dann den Bezahlvorgang und schließe deine Bestellung ab.

Innerhalb von 7 Werktagen erhältst du per E-Mail eine Sprachnachricht von mir als Antwort auf deine Frage zurück.

Inneneinrichtung

FAQs:

  • Was für eine Frage soll ich stellen?

Konzentriere dich auf das, was jetzt gerade ist. EIn Kontext ist super für das Verständnis, aber am wichtigsten ist das hier und jetzt. Um dir Starthilfe zu geben, frage dich:

  • Was tut mir jetzt weh?

  • Was blockiert mich derzeit?

  • Wo komme ich jetzt nicht weiter?

  • Wo fühle ich mich derzeit machtlos?

Verbinde dich mit der Frage. Halte inne, stell dir innerlich die Frage und fühle, ob sie die richtige ist.

  • Was, wenn ich danach noch eine Frage habe?

Ich bemühe mich, deine Frage soweit es geht zu beantworten und dir Anregungen und Impulse zu geben. Solltest du weitere Fragen haben, wiederhole den Prozess oder buche gerne eine Session mit mir.

 

  • Konditionen

Erstattungen sind ausgeschlossen (final sale). Dieser Service richtet sich an diejenigen, die Hilfe und Unterstützung benötigen auf ihrer spirituellen Reise. Keine persönlichen Fragen werden beantwortet.

Bestellformular

 

one on one voice message

WICHTIG

​Alle Anwendungen sind nicht therapeutischer Natur und ersetzen keinen Arztbesuch, Therapie oder Medikamente. Bitte im Zweifelsfall immer Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Therapeuten halten und deren Anweisungen befolgen.

Kontraindikationen bei Hypnose

Bitte beachten Sie, dass es sogenannte Kontraindikationen gibt, die aus gesundheitlicher Sicht gegen eine Hypnose sprechen können, und bei deren Vorliegen wir um vorherige Rücksprache bitten, da dann ggf. eine Behandlung nicht möglich ist.

 

Mehr Infos hier!

Follow us on SoMe:

  • Grau YouTube Icon
  • Grau Icon Instagram

Das Sofa im Ohr

Der my soul time Podcast!

HIER REINHÖREN