my pregnant     time

coming soon: der Online-Kurs!

available ab dem 01.07.2020

Durch die Geburt meines ersten Kindes weiß ich um die Folgen einer traumatischen und schmerzhaften Geburt sowie um die Unsicherheiten, Ängste und Vorurteile in der Schwangerschaft.

Meine zweite Schwangerschaft verlief gänzlich anders, da ich hier die Methoden des Hypnobirthing anwendete, was mir eine sanfte und entspannte Schwangerschaft sowie Geburt ermöglichte.

Ich möchte auch dir eine sanfte und schön entspannte Schwangerschaft sowie Geburt
ermöglichen.


Daher habe ich einen Kurs auf die Beine gestellt, in dem ich dir meine Wissen
weitergebe.

Hormonschwankungen, massive Gewichtszunahme, Pressen, stundenlange

Schmerzen, Angst und Furcht - all das sind Horrorszenarien, die wir um uns

herum hören und schon gesellschaftlich allgemein akzeptiert sind.

ABER:

Schwanger zu sein, das neue Leben in sich zu spüren und auch die Geburt sind das größte
Geschenk!

Es pochen gleichzeitig zwei Herzen in dir.

Die Schwangerschaft ist ein wundervolles Erlebnis. Genieße die Zeit und die tiefe Verbindung zu deinem Körper und dem wachsenden Leben in dir!

Hab‘ Spaß dabei und Freude an diesem einzigartigen Erlebnis! Das ist deine Zeit. Eine besondere Zeit. Und sie vergeht so schnell. Und die darfst du auch so genießen und in Erinnerung behalten.

Eine Schwangerschaft ist eine Reise zu dir, die ohne Kummer, Ängste oder Unsicherheiten erlebt werden kann.

Dein Körper folgt deinem mentalen Zustand und wenn du dich glücklich, entspannt und wohl fühlst, dann wird auch deine Körper mitziehen und die Schwangerschaft zu einem grandiosen Erlebnis werden lassen.

Credit Musik: bensound

© my soul time/ Irina Roknic