my anti-stress time

BLOCKADENLÖSUNG

Buddha-Figur

Einer der wichtigsten Rollen in der Hypnose spielt die Blockadenlösung.

 

In meiner Arbeit nutze ich sie als Einstieg in sämtliche Anwendungen. Oft ist es uns gar nicht bewusst, welche inneren Blockaden tief in unserem Unterbewusstsein verankert sind.

 

Dabei kann es sich um geistige, gedankliche oder auch um energetische Blockaden handeln.

Genau diese sind es, die uns daran hindern im Alltag das umzusetzen, was wir uns vornehmen und das Leben zu Leben was wir uns wünschen.  

Die Gründe für die Blockadenlösung sind vielfältig:

 

  • Loslassen von altem

  • Platz schaffen für neues

  • Angestautes abfließen lassen

  • Ganzheitliche Reinigung auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele)

Durch die Lösung von Blockaden werden Freiräume geschaffen. Dabei kommt die eigene Kreativität wieder ins fließen und wir gewinnen dadurch mehr an Mut, um unsere Ziele und Vorhaben zu erreichen.

 

Es entsteht ein Zustand der vollkommenen Entspannung und Körper, Geist und Seele haben wieder die Möglichkeit um in Balance zu kommen.

my anti-stress time

STRESSMANAGEMENT

Jeder von uns kennt den ständigen Gesellschaftsbegleiter Stress.

 

Die Auswirkungen sind tiefgreifend. Die körperlichen Symptome reichen von Schlaflosigkeit und Ermüdung über Verspannungszustände bis hin zur verminderten Immunabwehr und gesteigerter Anfälligkeit für Herz-/ und Kreislauferkrankungen.

 

Auch die psychischen Folgen sind sehr beeinträchtigend.

 

Eingeschränkte Konzentrationsfähigkeit, Motivationsprobleme, bis hin zur Unzufriedenheit im eigenen Leben und der damit verbundenen verringerten Lebensqualität.

Die Hypnose ist eine großartige Methode um Körper, Geist und Seele in einen tiefen Entspannungszustand zu versetzen.

Dabei wird der gesamte Körper in einen Zustand versetzt, der eine absolute Erholung und Gelassenheit auf allen ebenen ermöglicht.

 

In meinen Sitzungen ist dies ein ständiger Bestandteil.

WICHTIG

​Alle Anwendungen sind nicht therapeutischer Natur und ersetzen keinen Arztbesuch, Therapie oder Medikamente. Bitte im Zweifelsfall immer Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Therapeuten halten und deren Anweisungen befolgen.

Kontraindikationen bei Hypnose

Bitte beachten Sie, dass es sogenannte Kontraindikationen gibt, die aus gesundheitlicher Sicht gegen eine Hypnose sprechen können, und bei deren Vorliegen wir um vorherige Rücksprache bitten, da dann ggf. eine Behandlung nicht möglich ist.

 

Mehr Infos hier!

Follow us on SoMe:

  • Youtube
  • Instagram

Das Sofa im Ohr

Der my soul time Podcast!

HIER REINHÖREN