FAMILIEN- und ELTERNBERATUNG

my family time

"Das schönste Los, das uns auf Erden bereitet werden kann, ist ungestörtes Familienglück."

Elisabeth von Staegemann

Viele von uns kennen die kleinen und großen Herausforderungen, die uns täglich begleiten.

 

Tage an denen wir den Spagat zwischen Familie, Arbeit und Freizeit nicht mehr schaffen und somit auch die Lebensfreude und Lebensqualität vermissen.

 

Ich selber gehörte jahrelang genau zu der Gruppe Menschen, die sich geradezu immer unter Druck gesetzt hat, um in allen Bereichen des Lebens gerecht werden zu können.

 

Bis zu dem einen Tag, an dem ich STOP zu allen Erwartungen und Bedingungen gesagt habe und somit meine innere Freiheit  und die meiner Familie gewinnen konnte.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich Familienarbeit/-beratung und meines persönlichen Weitblicks habe ich Handlungsstrategien und Begleitmethoden entwickelt, die es den Betroffenen ermöglichen, Stress, Blockaden, alten Schmerz und Ballast aufzuarbeiten und somit eine langfristige und wirksame Lebensfreude im Familieneinklang zu führen.

Es ist mir ein Anliegen, dass die Familien und Eltern, die zu mir finden, ein tieferes Bewusstsein auf der Ebene ihrer Probleme erlangen und somit ein freies und erfülltes Leben führen können.