HYPNOBIRTHING

my pregnant time

Durch das Gebären meines ersten Kindes weiß ich um die Folgen einer traumatischen und schmerzhaften Geburt, sowie um das Erleben von Zweifeln, Ängsten und Unsicherheiten in der Schwangerschaft. 

Meine zweite Schwangerschaft verlief gänzlich anders durch die Techniken des Hypnobirthings, Heilreisen und Hypnosesitzungen. Ich durfte eine ganzheitliche, wunderschöne und sanfte Erfahrung im Prozess des Mutter werdens, sowie letztendlich der Geburt erleben.

Eine Schwangerschaft ist eine Reise zu dir, die ohne Kummer, Zweifel, Ängsten und Unsicherheiten erlebt werden darf. Das ist deine Zeit, eine besondere Zeit. Diese darfst du auch als solche genießen und in Erinnerung behalten. Dein Körper folgt deinem mentalen Zustand und wenn du dich glücklich, entspannt und wohl fühlst, wird sich das in deinem körperlichen und mentalen Zustand spiegeln.

Schwangerschaftsbauch

Schwanger zu sein, das neue Leben in sich spüren und auch die Geburt sind das größte Geschenk. Es pochen gleichzeitig zwei Herzen in dir. So eine unvergessliche Zeit, die so schnell vergeht.

Diese doch so wertvollen und magischen Momente darfst du  als solche genießen und in Erinnerung behalten. 

Jede Schwangere, sowie jede Schwangerschaft ist anders und besonders. Umso wichtiger ist es in meiner Arbeit, genauso individuell und besonders dich zu begleiten. Meine Hypnosesitzungen und Heilreisen werden genau auf deine Bedürfnisse während der Schwangerschaft abgestimmt. In einem kostenfreien Vorgespräch besprechen wir deine Wünsche, Bedürfnisse und Unsicherheiten, um für dich und dein ungeborenes Kind die schönste Zeit zu erschaffen und sich so vertrauens- und liebevoll auf die Geburt zu erfreuen.

Nicht nur als Hypnose-Coach, sondern auch als zweifache Mama, freue ich mich ganz besonders, wenn ich dich auf deinem Weg zur Geburt herzerfreut begleiten darf.

Mum to become...

Du möchtest von ganzem Herzen Schwanger werden, auf deiner körperlichen Ebene steht dem nichts im Wege und dennoch klappt es nicht. Auch hierfür ist Hypnose eine wunderbare Methode, die es dir ermöglicht, in dein Inneres zu schauen, wo möglicherweise eine Blockade in deinem Unterbewusstsein vorhanden ist, die es deinem Körper nicht erlaubt schwanger zu werden.

Bei einem so sensiblen Thema nehme ich mir besonders viel Zeit, um herauszufinden, was sich hinter dieser Blockade verbirgt und wie ich dich bestmöglich unterstützen darf.