loveyourself.jpg

Das Love Yourself

Seminar

Heilung erfordert bewusste Entscheidungen

auf

allen Ebenen.

Heilung erfordert bewusste Entscheidungen

auf allen Ebenen. Komm in deine Selbstliebe und dein Leben wird sich schlagartig verändern!

 

​​

 

Vielen Menschen fällt es sehr schwer, sich selbst wirklich bedingungslos zu lieben.

 

Wir lieben unsere Eltern, Geschwister, Kinder und Haustiere. Dabei vergessen wir den wichtigsten Menschen in unserem Leben…. UNS.

 

Wir wundern uns, warum unsere zwischenmenschlichen Beziehungen im Außen nicht funktionieren.

 

Wie schon Buddha sagte: „Die Fähigkeit andere zu lieben, hängt sehr von der Fähigkeit ab uns selbst zu lieben.“ 

Es gibt mehrere Ursachen, wie z.B. Erfahrungen, Konditionierungen oder unbewusste Glaubenssätze, die uns dazu bringen, dass wir im Laufe der Jahre einfach aufhören uns zu lieben. 

Doch alles das lässt sich verändern.

 

Alles gelernte kann wieder verlernt werden. Alte Muster und Glaubenssätze können in Neues umgewandelt werden. 

Selbstliebe ist die Kraft, die das eigene Leben erstrahlen lässt. Es ist die Kraft, die uns neue Türen öffnet. Eine Tür nach Innen zu uns, zu unserer Essenz und unserer Authentizität.

20200125_090225.jpg
loveyourself.jpg

In  meinem Seminar erwartet dich

  • Aufspüren von Blockaden, Glaubenssätzen und Selbstzweifeln

  •  Durch eine geführte Meditation lernst du die Verbindung zu dir Selbst und deiner Schöpferkraft 

  • Erläuterung des Resonanzgesetzes von Ursache und Wirkung

  • Übungen, wie du im Alltag deine Schöpferkraft aktivierst und noch mehr in die Selbstliebe kommst​

  • Wir entwickeln gemeinsam deine Selbstachtung und Selbstwert

  • Du lernst in deine eigene Kraft zu kommen und befreist dich aus Abhängigkeiten, die dir nicht gut tun

  • Du lernst, dich an der erste Stelle zu nehmen ohne dabei egoistisch zu werden

DAS SELBSTLIEBE SEMINAR

love yourself

WICHTIG

​Alle Anwendungen sind nicht therapeutischer Natur und ersetzen keinen Arztbesuch, Therapie oder Medikamente. Bitte im Zweifelsfall immer Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Therapeuten halten und deren Anweisungen befolgen.

Kontraindikationen bei Hypnose

Bitte beachten Sie, dass es sogenannte Kontraindikationen gibt, die aus gesundheitlicher Sicht gegen eine Hypnose sprechen können, und bei deren Vorliegen wir um vorherige Rücksprache bitten, da dann ggf. eine Behandlung nicht möglich ist.

 

Mehr Infos hier!

MySoulCast!

HIER REINHÖREN