© my soul time/ Irina Roknic

Heilung erfordert bewusste Entscheidungen

auf

allen Ebenen.

Das love yourself Seminar

Kommen Sie in Ihre Selbstliebe und Ihr Leben wird sich schlagartig verändern!

Eindrücke

Kundenbewertungen

"Unglaublich schönes Seminar. Die Atmosphäre war sehr intim und supportive. Ich habe viel von dem Seminar mitnehmen können und habe gleich am nächsten Tag die Auswirkungen gespürt und bin ein mir auf der Seele liegendes Thema endlich angegangen. Ich konnte dank Ewa in eine Kraft kommen und Selbstliebe spüren. Danke!"

Irina, Sprecherin

Das Seminar, das deine Selbstliebe stärkt und deine Selbstzweifel schwächt. 

 

​​

Vielen Menschen fällt es sehr schwer, sich selbst wirklich bedingungslos zu lieben.

 

Wir lieben unsere Eltern, Geschwister, Kinder und Haustiere. Dabei vergessen wir den wichtigsten Menschen in unserem Leben…. UNS.

 

Wir wundern uns, warum unsere zwischenmenschlichen Beziehungen im Außen nicht funktionieren.

 

Wie schon Buddha sagte: „Die Fähigkeit andere zu lieben, hängt sehr von der Fähigkeit ab uns selbst zu lieben.“ 

Es gibt mehrere Ursachen, wie z.B. Erfahrungen, Konditionierungen oder unbewusste Glaubenssätze, die uns dazu bringen, dass wir im Laufe der Jahre einfach aufhören uns zu lieben. 

Doch alles das lässt sich verändern.

 

Alles gelernte kann wieder verlernt werden. Alte Muster und Glaubenssätze können in Neues umgewandelt werden. 

Selbstliebe ist die Kraft, die das eigene Leben erstrahlen lässt. Es ist die Kraft, die uns neue Türen öffnet. Eine Tür nach Innen zu uns, zu unserer Essenz und unserer Authentizität.

Selbstliebe

ist der Schlüssel

zu allem. 

In  meinem Seminar erwartet dich

 

  •  Aufspüren von Blockaden, Glaubenssätzen und Selbstzweifeln

  •  Durch eine geführte Meditation lernst du die Verbindung zu dir Selbst und deiner Schöpferkraft 

  • Erläuterung des Resonanzgesetzes von Ursache und Wirkung

  • Übungen, wie du im Alltag deine Schöpferkraft aktivierst und noch mehr in die Selbstliebe kommst

  • Wir entwickeln gemeinsam deine Selbstachtung und Selbstwert

  • Du lernst in deine eigene Kraft zu kommen und befreist dich aus Abhängigkeiten, die dir nicht gut tun

  • Du lernst, dich an der erste Stelle zu nehmen ohne dabei egoistisch zu werden

Maximiert auf 8 Teilnehmer, starke Gruppenenergie - sehr persönlich und vertraulich. 

​​

25.01.20 09:30-17:00 

220 Euro pro Person 

Snacks und Getränke für den ganzen Tag sind inbegriffen.