Mutter, Entwicklungspädagogin/ Entwickelungstherapeutin Hypnosecoach und Heilerin.

Ewa verkörpert die Selbstliebe. Um es in Irinas Worten zu sagen: ''Sie hilft ganz einfach Menschen! Und ich glaube so fest wie an nichts anderes, an Ewa!''

Durch ihr tiefgreifendes Wissen, unfehlbare Intuition und Erfahrung durfte sie vielen Menschen zu einem besseren Verständnis zu sich selber und schlussfolgend zu tiefgreifender Heilung verhelfen

Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt in Polen kam Ewa in jungen Jahren nach Berlin. Sie bekam früh ihren ersten Sohn und wusste von da an, dass sie Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterstützen und begleiten möchte.

Es folgten Ausbildungen zur Sozialassitentin, Erzieherin, Entwicklungspädagogin/ Entwicklungstherapeutin.

Beruflich führte es Ewa als Schulleiterin zur Brennpunkt Schule Wedding bis nach Ghana und dann als Entwicklungstherapeutin auf einem Kreuzfahrtschiff durch die ganze Welt.

''Während dieser Zeit habe ich nicht nur die Welt bereist, neue Kulturen und Sprachen kennenlernen dürfen, sondern es war der Zeitpunkt festzustellen, dass im Leben absolut alles möglich ist, wenn man den Mut hat, zu sich nach Innen zu schauen.

 

Ich habe mich zu dieser Zeit am intensivsten mit mir selber beschäftigt und den Weg der Spiritualität als die höchste Schöpferkraft im Universum für mich entdeckt. Immer intensiver wurde mein Verlangen, mich mit den Bereichen Energiearbeit, Hypnose und Heilung auseinanderzusetzen. Ich absolvierte daraufhin erfolgreich die Ausbildung im Fachbereich Hypnose und Hypnosetherapie.''

ewa.jpg
irina.jpg

Ideenmaschine, one-woman-agency, Fotografie, Texterin, Sprecherin, ob hinter oder vor der Kamera, bei Irina ist immer was los, hauptsache kreativ.

Verantwortlich für das gesamte technische, die homepage, das design, das Logo, die Videos, die Fotos, Irina macht all das, um my soul time zum digitalen Leben zu bringen. Die Adobe Cloud ist ihre beste Freundin und hands-on gewinnt eine ganz neue Bedeutung bei Irina.

Curious by nature ist es ihr Hobby, sich selbst durch den Fleischwolf zu drehen, um die bestmögliche Version ihrer Selbst zu werden.

Dank dieser Neugierde hat sie sich selbst spirituell über ihr Leben lang hinweg gebildet, die Welt bereist, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, Kurse, Bücher, Coaching, Therapie, Hypnose gemacht und jegliche Box gesprengt, um ihr eigenes Ding zu finden.

Vom Banker zum Farmgirl, vom Backpacker zur Schauspielerin. Und alles in between Gastro, Arbeiten im Theater, Event Management, Feel Good Manager, Brand Management, Kinderbuch Illustration, Filmproduktion, Editing (Film), Malerin, Irina ist viel unterwegs und genau das macht es ihr möglich, sich in vieles reinzufühlen.

 

Von Hamburg nach Neuseeland, nach Australien nach Amerika, nach London nach Berlin. Seit 2013 arbeitet sie als Sprecherin und ist derzeit in und aus Berlin zu hören.

Besondere Interessen und Fachgebiete sind Human Design, Astrologie und Numerologie.

Als Sprecherin kannst du Irina hier hören:

www.irinaroknic.com

THE TEACHER, THE WISDOM, THE KNOWLEDGE

the soul

THE IDEAS, THE TECHY, THE VOICE

the createer

WICHTIG

​Alle Anwendungen sind nicht therapeutischer Natur und ersetzen keinen Arztbesuch, Therapie oder Medikamente. Bitte im Zweifelsfall immer Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Therapeuten halten und deren Anweisungen befolgen.

Kontraindikationen bei Hypnose

Bitte beachten Sie, dass es sogenannte Kontraindikationen gibt, die aus gesundheitlicher Sicht gegen eine Hypnose sprechen können, und bei deren Vorliegen wir um vorherige Rücksprache bitten, da dann ggf. eine Behandlung nicht möglich ist.

 

Mehr Infos hier!

Follow us on SoMe:

  • Youtube
  • Instagram

Das Sofa im Ohr

Der my soul time Podcast!

HIER REINHÖREN