Me and...

my soul

Sonnenzeichen: Skorpion

Mondzeichen: Wassermann

Aszendent: Waage

Mutter, Entwicklungspädagogin/ Entwickelungstherapeutin, Hypnosecoach und Heilerin.

Geboren und aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Polen. Im Alter von 17 Jahren kam ich dann nach Berlin. Ich bekam früh meinen erstes Kind und wusste von da an, dass ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterstützen und auf ihrem Heilungsweg begleiten möchte.

Nach meinen erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen führte mich meine berufliche Reise zuerst

als Ganztagesleiterin an eine Brennpunkt-Schule in Wedding bis nach Ghana, wo ich das ganze Jahr an einer internationalen Auslandsschule arbeiten durfte und neben der Tätigkeit als Pädagogin diverse soziale Projekte aufbauen und unterstützen durfte. Meine weitere Reise führte mich dann als Entwicklungstpädagogin auf ein Kreuzfahrtschiff durch die ganze Welt.

''Während dieser Zeit habe ich nicht nur die Welt bereist, neue Kulturen und Sprachen kennenlernen dürfen, sondern es war der Zeitpunkt festzustellen, dass im Leben absolut alles möglich ist, wenn man den Mut hat, zu sich nach Innen zu schauen.

 

Ich habe mich zu dieser Zeit am intensivsten mit mir selber beschäftigt und den Weg der Spiritualität als die höchste Schöpferkraft im Universum für mich entdeckt. Immer intensiver wurde mein Verlangen, mich mit den Bereichen Energiearbeit, Hypnose und Heilung auseinanderzusetzen. Ich absolvierte daraufhin erfolgreich die Ausbildung im Fachbereich Hypnose und Hypnosecoaching.''

Ich arbeite in meiner eigenen Praxis, lebe glücklich und erfüllt mit meinen zwei Kindern und meinem Ehemann und Seelenpartner in Berlin.

38847B8B-06DB-45BC-9FE9-D0F1C1CDCA0A_edi

WICHTIG

​Alle Anwendungen sind nicht therapeutischer Natur und ersetzen keinen Arztbesuch, Therapie oder Medikamente. Bitte im Zweifelsfall immer Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Therapeuten halten und deren Anweisungen befolgen.

Kontraindikationen bei Hypnose

Bitte beachten Sie, dass es sogenannte Kontraindikationen gibt, die aus gesundheitlicher Sicht gegen eine Hypnose sprechen können, und bei deren Vorliegen wir um vorherige Rücksprache bitten, da dann ggf. eine Behandlung nicht möglich ist.

 

Mehr Infos hier!

MySoulCast!

HIER REINHÖREN